Neue Kataloge 2017 für Henne Strand, Ulfborg und Blaavand

Ribnitz-Damgarten, 29. August 2016

Mit Urlaubs-App und Entspannungsgarantie

Nah und darum bequem mit dem eigenen Auto zu erreichen, eine kontrastreiche Natur mit mehr als 7000 Kilometern Küste und rund 450 Inseln – und königlich sowieso: Das Urlaubsland Dänemark erfreut sich wachsender Beliebtheit. Und das ganzjährig und bei allen Generationen von Reisenden. Allein im ersten Halbjahr stieg die Zahl deutscher Reisender um gut fünf Prozent. Besonders der typisch dänische Ferienhausurlaub im eigenen Sommerhaus, das meist in Strandnähe liegt, gewinnt viele Fans hinzu –allein im Juni fast zehn Prozent.
Pünktlich, zu den sich zum Ende neigenden Sommerferien, legt der Ferienhausspezialist Dantravel.de jetzt seine neuen Ferienhauskataloge 2017 vor: Kunden können damit ab sofort ihr individuelles Traumferienhaus in den beliebtesten Urlaubsregionen an der dänischen Nordsee und Ostsee wählen und bereits buchen. Mit dabei sind Henne Strand, Blåvand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit und Ebeltoft und andere Destinationen. Insgesamt haben Reisende die Wahl zwischen etwa 6.000 Ferienhäusern überall in Dänemark.

Neuigkeiten 2017 rund um das dänische Ferienhaus bei Dantravel.de
Kann sich ein Ferienklassiker neu erfinden? Das dänische Ferienhaus mit seinen traditionellen Erfolgszutaten wie Strand- und Küstennähe, großem Grundstück mit Platz für alle, persönlichem Interieur, nordischem Flair und Entspannungsgarantie. Einige Beispiele: In Henne Strand an der Nordsee werden Ferienhausurlauber erstmals per Urlaubs-App über ihr Haus informiert und erhalten darüber hinaus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Shoppingrabatten und vieles mehr. In und um Ulfborg und Vedersø Klit sind viele Ferienhäuser nun auch von Freitag bis Freitag buchbar.
Flexibel sind dänische Ferienhäuser generell – nicht nur bei der Größe, die je nach Wahl von zwei bis zwölf und mehr Gäste reicht. So kann man beispielsweise ein Ferienhaus abseits der Hauptsaison für 14 Tage mieten und zahlt nur zehn oder zwölf Tage. Eine Ersparnis von 25 bis 28 Prozent. Paare erhalten bei der Belegung eines dänischen Ferienhauses mit nur zwei Personen vielerorts in der Nebensaison oft ebenfalls bis zu 25 Prozent Ermäßigung auf den Mietpreis. Auch ein Kurzurlaub oder „Schnupper“-Ferienhausurlaub mit nur drei, vier oder fünf Übernachtungen ist in Saison C–F möglich. Und auch ein frei wählbarer Anreisetag ist bei der Buchung einiger Ferienhäuser möglich.

Jetzt Kataloge ordern und Ferienhaus buchen für den Dänemarkurlaub 2017 – kostenlose Stornierung in Blåvand bis November inklusive
Alle Dänemark-Ferienhauskataloge 2017 von Dantravel.de sind ab sofort kostenlos bestellbar auf www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu und über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.
Tipp: Wer seinen Dänemarkurlaub 2017 rechtzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel.de sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten –auch in der kurzen, aber besonders nachgefragten Hauptsaison im Juli und August.
Kunden sind dabei auf der sicheren Seite: In einigen Regionen kann die Buchung bis zum 15. November dieses Jahres kostenfrei storniert werden.

Mehr als 10.000 dänische Ferienhäuser bei Dantravel.de
Insgesamt hat der Ferienhausvermittler Dantravel.de mehr als 10.000 Ferienhäuser in den schönsten dänischen Urlaubsdestinationen im Programm. Dazu gehören Klassiker wie Vejers, Hvide Sande, Ulfborg, Blåvand oder Henne Strand an der Nordsee, auf der Nordseeinsel Fanø oder Ebeltoft an der Ostsee. Mit dabei sind ebenfalls Ferienhäuser auf Bornholm sowie Themenhäuser für Angler, Radurlauber, Golfer und mehr. Buchbar sind die dänischen Ferienhäuser normalerweise für eine Woche, außerhalb der nur noch drei oder vier Wochen kurzen Hauptsaison im Juli/August aber auch für einen Kurzurlaub mit beispielsweise drei Übernachtungen.

Alle dänischen Ferienhäuser findet man auf www.dantravel.de. Weitere Informationen und Buchung per Mail an info@dantravel.desowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

MVP travel GmbH – Regina Schweitzer

northern lightstext&kommunikation GmbH