Neue Ferienhausregionen bei Dantravel

Ribnitz-Damgarten, 10. Februar 2016

Mehr Auswahl, mehr Urlaub

Dantravel.de erweitert Angebot mit dänischen Ferienhäusern in Hvide Sande und Vejers
Ferienhausspezialist aus Ribnitz-Damgarten mit 4.000 neuen Ferienhäusern in einigen der schönsten Urlaubsregionen Dänemarks.

Buchbar sind die dänischen Unterkünfte bereits ab 195 Euro für eine Woche voller Entspannung auf www.dantravel.de. Insgesamt hat Dantravel.de im Reisejahr 2016 damit mehr als 10.000 Ferienhäuser überall im nordischen Königreich im Programm.

Der Ferienhausspezialist Dantravel.de erweitert pünktlich zur Urlaubsplanung vieler Reisender sein Angebot an dänischen Ferienhäusern. Ab sofort können Dänemarkfans und solche, die es werden möchten, aus 4.000 neuen der typisch dänischen Urlaubsdomizile wählen. Die Häuser liegen in den Ferienregionen Hvide Sande und Vejers an der dänischen Nordsee, die zu beliebtesten Zielen im kleinen Königreich gehören. Breite Strände, hohe Dünen, das überall gegenwärtige Meer sowie ein attraktives Hinterland voller Natur- und Kulturerlebnisse von Radtouren bis Museumsbesuch und Shoppingbummel machen das zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord gelegene Hvide Sande und Vejers zur perfekten Urlaubsregionen für Familien und Paare. Selbst im Sommer ist an der dänischen Nordsee reichlich Platz für jeden. In der stillen Jahreszeit haben Reisende sogar nicht selten das Gefühl, der Strand und die weite Natur gehörten ihnen ganz allein.

Die neuen Ferienhäuser von Dantravel.de in Hvide Sande und Vejers liegen meist in Gehabstand zum Meer. Die modernen Unterkünfte bieten in der Regel Platz für zwei bis maximal zehn Personen. Ausgestattet sind die dänischen Ferienhäuser mit allem, was man im Urlaub braucht, darunter einer kompletten Küche inklusive Spülmaschine. Oft gehören auch Waschmaschine und Trockner dazu. Annehmlichkeiten wie Kaminofen, Sauna, Whirlpool und andere Extras runden die individuelle Einrichtung ab – die meisten dänischen Ferienhäuser besitzen einen eigenen Charme, da sie in privater Hand und liebevoll ausgestattet sind. Buchbar sind die neuen Ferienhäuser von Dantravel.de in Hvide Sande und Vejers ab 195 Euro.

Mehr als 10.000 dänische Ferienhäuser bei Dantravel.de
Insgesamt hat der Ferienhausvermittler Dantravel.de mehr als 10.000 Ferienhäuser in den schönsten dänischen Urlaubsdestinationen im Programm. Dazu gehören Klassiker wie Blåvand oder Henne Strand an der Nordsee, auf der Nordseeinsel Fanø oder Ebeltoft an der Ostsee. Mit dabei sind ebenfalls Ferienhäuser auf Bornholm sowie Themenhäuser für Angler, Radurlauber, Golfer und mehr. Buchbar sind die dänischen Ferienhäuser normalerweise für eine Woche, außerhalb der nur noch drei oder vier Wochen kurzen Hauptsaison im Juli/August aber auch für einen Kurzurlaub mit beispielsweise drei Übernachtungen. Preisbeispiel: Ein Ferienhaus im dänischen Ulfborg ist bereits ab 310 Euro buchbar.

Alle dänischen Ferienhäuser findet man auf www.dantravel.de. Weitere Informationen und Buchung per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

MVP travel GmbH
Regina Schweitzer

PR-Agenturnorthern lights text & kommunikation GmbHReinhard Ilg / Christoph SchumannOelkersallee 33, D-22769 HamburgTel. 0049-(0)40-43 21 51-10, Fax 0049-(0)40 41 16 95 04 E-Mail: , facebook | northern lights text & kommunikation GmbH

Download Bilder: