Weihnachten dänisch entspannt geniessen

Ribnitz-Damgarten, 30. November 2015

Weihnachten und Silvester dänisch entspannt genießen

Ferienhäuser an dänischer Nordsee und Ostsee bei Dantravel.de in den Feiertagswochen vom 19. Dezember bis Anfang Januar auch kurzfristig ab 557,00 Euro buchbar bei www.dantravel.de buchbar.

Ein dänischer Weihnachtsbaum, echte dänische Kerzen –und das alles in einem dänischen Ferienhaus an Nordsee oder Ostsee. Typischer kann die berühmte nordische Jule-, also Weihnachtsatmosphäre kaum sein. Oder wie wäre es mit einem stillen Jahreswechsel in der dänischen Natur? Zwischen Meer und Himmel – mit langen, erholsamen Strandspaziergängen an Silvester und Neujahr, bei denen die klare Luft den Kopf für neue Gedanken und Pläne freimacht.

In diesem Jahr liegen die großen Feste am Jahresende perfekt für eine oder zwei Wochen Urlaub in Dänemark: Über Weihnachten oder über Silvester. Oder beides. Auch wer sich jetzt erst urlaubsreif fühlt und kurzfristig entscheidet, findet in dänischen Urlaubsregionen wie beispielsweise Henne Strand, Ulfborg oder Blåvand an der Nordsee oder in Ebeltoft an der Ostsee kurzfristig noch ein typisch dänisches Ferienhaus zum Wunschtermin mit Platz für vier bis acht Personen – je nachdem, ob Partner, Familie oder Freunde mitreisen.

Ein hochwertiges Ferienapartment in Henne Strand Ost an der dänischen Nordsee ist zum Beispiel in der Weihnachtswoche vom 19. bis 26. Dezember beim Ferienhausspezialisten Dantravel.de schon ab 295,00 Euro buchbar. Es verfügt über Platz für 4 Personen inklusive gratis Internet und Schwimmhallenbenutzung. Über den Jahreswechsel vom 26. Dezember bis 2. Januar kostet ein Ferienhaus in Ebeltoft an der dänischen Ostsee ab 356,00 Euro. Diese und weitere Ferienhäuser sind buchbar bei Dantravel.de in Ribnitz-Damgarten unter www.dantravel.de,per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

Dänische Ferienhäuser 2016 bei Dantravel.de
Wer seinen Dänemarkurlaub 2016 frühzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel.de sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten –auch in der kurzen, aber nachgefragten Hauptsaison in Juli und August.Alle Dänemark-Ferienhauskataloge 2016 von Dantravel.de sind ab sofort kostenlos bestellbar unter www.dantravel.de per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

Foto für die Presse:
Ein Foto eines winterlichen dänischen Ferienhauses finden Sie hier zum freien Download.

MVP travel GmbH
Regina Schweitzer

PR-Agenturnorthern lights text & kommunikation GmbHReinhard Ilg / Christoph SchumannOelkersallee 33, D-22769 HamburgTel. 0049-(0)40-43 21 51-10, Fax 0049-(0)40 41 16 95 04 E-Mail: , facebook | northern lights text & kommunikation GmbH