Ribnitz-Damgarten, 09. September 2015

Ein Klassiker mit Freiraum und Erholungsgarantie

Ferienhausurlaub in Dänemark wird immer beliebter: Neue Ferienhauskataloge 2016 von Dantravel.de mit mehr als 6.000 Urlaubsdomizilen im Urlaubskönigreich erschienen /Katalogbestellung und Frühbuchung ab sofort auf www.dantravel.de

Ein Klassiker wird immer beliebter: Urlaub in einem Ferienhaus gilt als Synonym für Dänemarkurlaub schlechthin. Die individuellen Domizile sind meist in Privathand und zeigen deshalb bei Einrichtung und Ausstattung persönlichen Charme. Flexible Größen garantieren auf Wunsch Platz für die ganze Familie, für mehrere Generationen oder für Paare oder Freunde. Und die meist in Küstennähe Ferienhäuser bieten mit bis zu 5000 Quadratmeter großen Grundstücken auch unter dem weiten nordischen Himmel jede Menge Freiraum zum Spielen, für Aktivitäten oder ein Sonnenbad. Kein Wunder also, dass immer mehr Reisende diese besonders entspannte Art der Ferien für sich entdecken – allein im ersten Halbjahr 2015 stieg die Zahl der Ferienhausgäste im Königreich um sieben Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Nach dem Ferienhausurlaub ist vor dem Ferienhausurlaub: Pünktlich zur Urlaubsplanung für das nächste Reisejahr stellt der Ferienhausvermittler Dantravel.de jetzt seine neuen Ferienhauskataloge 2016 vor. Mit dabei sind mit Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, Blåvand und Ebeltoft einige der beliebtesten Urlaubsregionen an der dänischen Nordsee und Ostsee. Alle Destinationen besitzen mit breiten Stränden, badeklarem Meer, hohen Dünen und unberührter Natur beste Bedingungen für einen erholsamen Urlaub.

Themenhäuser und attraktive Sparangebote 2016

Neben Klassikern wie dänischen Themen-Ferienhäusern für beispielsweise Golfer, Angler oder Urlauber mit Hund, sind die Dantravel.de-Kataloge 2016 randvoll mit Spartipps. Das beginnt mit einer äußerst kurzen Hochsaison (Saison A), die in der Regel nur noch drei Wochen von Mitte Juli bis Anfang August dauert. Abseits davon lässt sich bei der Ferienhausbuchung viel Geld sparen – dank der ausgedehnten deutschen Schulferien selbst für Familien eine echte Alternative, die die Urlaubskasse schont. Darüber hinaus gibt es bei der Buchung dänischer Ferienhäuser in der ausgedehnten Nebensaison oft besonders attraktive Konditionen: So kann man zum Beispiel ein Ferienhaus für 14 Tage mieten und zahlt nur zehn oder zwölf Tage (Saison B–F). Eine Ersparnis von 25 bis 28 Prozent. Paare erhalten bei der Belegung eines dänischen Ferienhauses mit nur zwei Personen ebenfalls 25 Prozent Ermäßigung auf den Mietpreis (Saison B–F). Auch ein Kurzurlaub oder „Schnupper"-Ferienhausurlaub mit nur drei, vier oder fünf Übernachtungen ist in Saison C–F möglich. Sogar ein frei wählbarer Anreisetag ist bei der Buchung ausgewählter Ferienhäuser möglich (Saison C–F).

Jetzt Kataloge ordern und Ferienhaus buchen für den Dänemarkurlaub 2016 – kostenlose Stornierung inklusive

Alle Dänemark-Ferienhauskataloge 2016 von Dantravel.de sind ab sofort kostenlos bestellbar unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.
Wer seinen Dänemarkurlaub 2016 frühzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel.de sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten – auch in der kurzen, aber sehr nachgefragten Hauptsaison in Juli und August.

Ein weiteres Plus: Bis einschließlich 15. November 2015 ist eine kostenlose Stornierung des gebuchten Ferienhauses der Region Blåvand möglich.

Über Dantravel.de Der Ferienhausvermittler Dantravel.de aus Ribnitz-Damgarten hat insgesamt mehr als 6.000 Ferienhäuser in den schönsten dänischen Urlaubsregionen im Programm. Buchbar sind die modernen Unterkünfte online unter Der Ferienhausvermittler Dantravel.de aus Ribnitz-Damgarten hat insgesamt mehr als 6.000 Ferienhäuser in den schönsten dänischen Urlaubsregionen im Programm. Buchbar sind die modernen Unterkünfte online unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Tel. 0800 45 49 000.

Foto für die Presse:

Die Titelseite des neuen Ferienhauskatalogs für die Region Henne Strand finden Sie zum freien Download unter:www.dantravel.de/ein-klassiker-mit-Freiraum

MVP travel GmbH
Regina Schweitzer

PR-Agenturnorthern lights text & kommunikation GmbHReinhard Ilg / Christoph SchumannOelkersallee 33, D-22769 HamburgTel. 0049-(0)40-43 21 51-10, Fax 0049-(0)40 41 16 95 04 E-Mail: , facebook | northern lights text & kommunikation GmbH

Download Bilder Henne Strand:

Download Bilder Ulfborg: