Mehr Ferienhäuser und ausgeweitete Nebensaison

Ribnitz-Damgarten, 8. Januar 2014

Jetzt mehr als 6.000 dänische Urlaubsdomizile zwischen dänischer Nordseeküste und Bornholm:

Mehr Ferienhäuser und ausgeweitete Nebensaison

Ferienhausvermittler Dantravel.de startet mit neuer Homepage, größerem Angebot und verkürzter Hochsaison ins Urlaubsjahr 2014 / Dänisches Ferienhaus in Henne Strand im Juli schon ab 435,00/ Woche Euro buchbar

Ribnitz-Damgarten (Dantravel.de). Der Dänemark-Spezialist Dantravel.de startet mit attraktiven Neuigkeiten ins Urlaubsjahr 2014. Nach einem umfangreichen Relaunch von www.dantravel.de bietet die neue Homepage des Ferienhausvermittlers aus Ribnitz-Damgarten ab sofort ein erweitertes Angebot von mehr als 6.000 dänischen Ferienhäusern in ganz Dänemark – das sind rund drei Mal so viele wie bislang. Die individuellen, meist in Privatbesitz befindlichen Feriendomizile liegen in den beliebtesten Urlaubsregionen des kleinen Königsreichs, von der Insel Als im Süden über Rømø, Fanø, Henne Strand oder Houstrup an der dänischen Nordseeküste, Nord- und Ostjütland bis hin nach Seeland und Bornholm.
Die gute Nachricht Nummer zwei: Ferienhausurlaub in Dänemark – die populärste Form, in unserem nördlichen Nachbarland Urlaub zu machen – wird im Reisejahr 2014 deutlich preiswerter. Möglich macht dies eine spürbare Verkürzung der Hochsaison, meldet Dantravel.de jetzt. Erstmals dauert die ohnehin kurze Hochsaison in den insgesamt acht dänischen Urlaubsregionen es Ferienhausvermittlers aus Ribnitz-Damgarten je nach Reiseziel nämlich nur noch drei bis vier statt bislang rund sechs Wochen. Der Zeitraum erstreckt sich dabei im Kern auf die Monate Juli und August, also die Kalenderwochen 29 bzw. 30 bis 32. Anders gesagt: In der ersten Julihälfte und im Großteil des Augusts gelten günstige Nebensaisonpreise – Wochen, in denen Dänemark meist Sommer und Sonne regieren. Und nochmals günstiger ist die Ferienhausbuchung in Juni oder September, die ebenfalls zu den schönsten warmen Monaten im kleinen Königreich gehören.
Auch in der beliebten Reisezeit rund um Weihnachten und den Jahreswechsel 2014/15 gelten für die mehr als 6.000 dänischen Ferienhäuser von Dantravel.de preiswerte Nebensaisonpreise. So kann ein Feriendomizil in Dänemark für die Zeit zwischen den Jahren noch günstiger gebucht –  und entsprechend noch entspannter genossen werden.

Sommerurlaub zum Nebensaisonpreis im Juli 2014
Die neue Saisonstaffelung macht's möglich: Dank der ausgedehnten Nebensaisonzeiten ist beispielsweise eine Woche Ferienhausurlaub in Henne Strand vom 5. bis 11. Juli 2014 beim Ferienhausvermittler Dantravel.de schon ab 435,00 Euro/ Woche buchbar. Das moderne Ferienhaus bietet Platz für 4 Personen und liegt nur wenige Minuten vom Nordseestrand entfernt. In Vejlby Klit zwischen Nordsee und Limfjord kostet ein Ferienhaus für 5 Personen in der Woche vom 12. bis 19. Juli 2014 ab 340,00 Euro/ Woche

Buchbar sind die mehr als 6.000 dänischen Ferienhäuser bei Dantravel unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

MVP travel GmbH
Regina Schweitzer