Ferienhausurlaub an der Nordsee mit Spar- und Spaßfaktor im Legoland

Ribnitz-Damgarten, 13. März 2014

Typisch dänisch: Ferienhausurlaub an der Nordsee mit Spar- und Spaßfaktor im Legoland

Bei Buchungen eines Urlaubsdomizils für die Regionen Henne Strand, Ulfborg, Vejlby Klit und Ebeltoft gewähren die Regionalbüros 20 Prozent Rabatt beim Eintritt in Dänemarks weltberühmten Familienpark in Billund

Ribnitz-Damgarten (Dantravel.de). Dänemarkurlauber, die ein Ferienhaus in den Urlaubsregionen Henne Strand, Ulfborg, Vejlby Klit oder Ebeltoft buchen, erhalten 20 Prozent Rabatt auf Eintrittskarten im Vergnügungspark Legoland. Das meldet der Ferienhausspezialist Dantravel.de. Wer sich für ein Ferienhaus im den beliebten Urlaubsregionen entscheidet, erhält gleich bei der Ankunft am Ferienort eine Vorteilskarte. Diese gewährt vergünstigten Eintritt im weltberühmten Familienpark Legoland in Billund sowie in weiteren Attraktionen der jeweiligen Region. Besonders Familien können so beim Besuch der meist besuchten Attraktion des nordischen Königreichs kräftig sparen.
Legoland eröffnet seine diesjährige Saison am 5. April mit einem neuen Highlight: Im neuen "Ghost - the Haunted House" gehen kleine und große Besucher auf Gespensterjagd. Auf rund 800 Quadratmetern warten in einem kuriosen Spiegellabyrinth zahlreiche Überraschungen. Magenkitzeln pur ist der freie Fall auf dem zwölf Meter hohen Fallturm. Die Sommersaison im Legoland dauert bis Ende Oktober. Osterurlaub in Henne Strand an der dänischen Nordseeküste
Ein Ferienhaus in Henne Strand, das nur knapp zwei Autostunden von der deutsch-dänischen Grenze entfernt liegt, ist beispielsweise in der Osterwoche vom 19.04.2014 bis 26.04.2014 beim Ferienhausvermittler Dantravel.de schon ab 183,00 Euro pro Woche buchbar. Das moderne Ferienhaus bietet Platz für 6 Personen und liegt nur wenige Autominuten vom Nordseestrand entfernt. Im Juli kann man Ferienhäuser in Henne Strand bei Dantravel.de bereits ab 435,00 Euro mieten (KW 27).

Osterurlaub in Henne Strand an der dänischen Nordseeküste

Buchbar sind die mehr als 6.000 dänischen Ferienhäuser bei Dantravel unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

MVP travel GmbH
Regina Schweitzer