Dänischer Rekord-Juli macht Lust auf Sommerurlaub 2015

10Eferiekompagniet 2015

Ribnitz-Damgarten, 28. August 2014

Dänischer Rekord-Juli macht Lust auf Sommerurlaub 2015

Neue Ferienhauskataloge von Dantravel.de mit mehr als 6.000 Urlaubsdomizilen in Dänemark erschienen – Katalogbestellung und Frühbuchung für 2015 ab sofort auf www.dantravel.de

Ribnitz-Damgarten (Dantravel). So schön war der dänische Sommer selten: Während im Süden Europas Wolken, Regen und oft auch Gewitter vorherrschten, war der Juli in Dänemark laut dänischem Wetterdienst DMI der zweitwärmste Juli seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1874. Durchschnittlich lag die Temperatur bei 19,5° C – nur der Juli 2006 war mit 19,8° C noch wärmer. Während weniger Regen als normal fiel, gab es gleichzeitig zwei Hitzewellen. Die zweite hielt gleich vierzehn Tage an und dauerte vom 17. bis 30. Juli. Einen weiteren Rekord kann der Juli mit 15,5 Sommertagen für sich verbuchen, der deutlich über der bisherigen Marke von 14,9 Sommertagen aus dem Juli 1994 und 2006 liegt. Insgesamt war es im Reise-Königreich zwischen Nord- und Ostsee seit zwanzig Jahren nicht mehr so warm wie in den allmählich zu ende gehenden Sommerferien.

Dass auch schon der Sommer 2013 mit warmen Temperaturen von Ende Juli bis Ende August, ungewöhnlich viel Sonnenschein und ebenfalls bester Badequalität an Meer und Stränden auftrumpfen konnte, macht schon jetzt Lust auf die nächste Urlaubsplanung: Passend dazu legt der Ferienhausvermittler Dantravel.de jetzt seine druckfrischen Ferienhauskataloge 2015 für einige der attraktivsten Urlaubsregionen Dänemarks vor: Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf der Insel Fanø, Ebeltoft sowie neu dabei Blåvand. Alle Reiseziele besitzen mit breiten Stränden, hohen Dünen und viel Natur optimale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub.

Themenhäuser und Angebote 2015

Neben „Klassikern" wie den dänischen Themen-Ferienhäusern für beispielsweise Golfer, Angler oder Reisende mit Hund, bieten Kataloge 2015 zahlreiche Neuigkeiten. Bei ca. 80% der Häuser wird ein kostenloser Internetzugang angeboten und in den Regionalbüros von Henne Strand und Ulfborg können Qualitätsfahrräder für die ganze Familie gegen Gebühr ausgeliehen werden. Mit Ihrer Ferienhausbuchung erhalten Sie viele Vergünstigungen und Rabatte in Schwimmhallen, auf Golfplätzen, im LEGOLAND Billund und für viele weitere Attraktionen der jeweiligen Umgebung.

Jetzt Kataloge ordern und Ferienhaus buchen für den Dänemarkurlaub 2015
Die Dänemark-Ferienhauskataloge 2015 von Dantravel.de sind ab sofort kostenlos bestellbar unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.
Wer seinen Dänemarkurlaub 2015 frühzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel.de sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten – ganzjährig, also auch in der besonders beliebten Hauptsaison von Ende Juni bis Mitte August.

Über Dantravel.de

Der Ferienhausvermittler Dantravel.de aus Ribnitz-Damgarten hat insgesamt mehr als 6.000 dänische Ferienhäuser (fast) überall im Königreich im Programm. Buchbar sind die modernen Unterkünfte online unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu
sowie über die kostenlose Tel. 0800 45 49 000.

MVP travel GmbH – Regina Schweitzer

northern lightstext&kommunikation GmbH