Dänischer Sommer macht Lust auf mehr

Ribnitz-Damgarten, 2. September 2013

Private Urlaubsdomizile in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf Fanø, in Marielyst sowie in Ebeltoft:

Dänischer Sommer macht Lust auf mehr

Druckfrische Ferienhauskataloge 2014 mit mehr als 2.300 Urlaubsdomizilen in Dänemark und jetzt bestellbar auf www.dantravel.de / Neue Highlights wie sommerliche Familienaktivitätsangebote in Ulfborg oder Sparmöglichkeit für reisende Paare.

Ribnitz-Damgarten (Dantravel). Schöner hätte der dänische Sommer kaum sein können: Mit warmen Temperaturen von Juni bis Ende August, fast täglichem Sonnenschein, besonders wenig Niederschlag und bester Badequalität in Nord- und Ostsee – laut Dänemarks Meteorologischem Institut war der Sommer 2013 der beste in diesem Jahrtausend, ja der beste seit rund 20 Jahren. In diesen Tagen geht der dänische Bilderbuchsommer in einen milden Spätsommer über. Die perfekte Zeit, schon an die nächsten Ferien zu denken. Passend dazu präsentiert der Ferienhausvermittler Dantravel.de aktuell 5 neue Ferienhauskataloge 2014 für einige der attraktiven Urlaubsregionen im Königreich: Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit sowie in Ebeltoft.

„Klassische Themenhäuser“ und neue Sparangebote 2014
Neben beliebten „Klassikern“ wie den dänischen Themen-Ferienhäusern für beispielsweise Golfer, Angler oder Reisende mit Hund, enthalten die Kataloge 2014 zahlreiche Neuigkeiten. So findet beispielsweise in Ulfborg an der dänischen Nordseeküste im Juli und August kommenden Jahres ein täglich wechselndes Aktivitätsprogramm für Familien statt, das von der Bonbonherstelllung über T-Shirt-Druck bis zum Bauernhofbesuch und vielem mehr reicht. Dazu haben Dänemarkurlauber durch eine neue Saisoneinteilung flexiblere Planungsmöglichkeiten und können obendrein noch bei ihrer Ferienhausbuchung sparen. Das gilt auch für allein reisende Paare oder Freunde: Zwei Personen, die sich ein Ferienhaus teilen, können 2014 in der Ferienhausregion Ulfborg ganzjährig 25 Prozent beim Hauspreis sparen.
Weitere Highlights: In der Ferienregion Henne Strand, ebenfalls an der dänischen Westküste, finden Kinder ein Playland und einen Außenspielplatz. Dort ist auch die Renaturierung des Filsø abgeschlossen – Dänemarks sechstgrößter Binnensee kann nun per Rad umrundet werden. Darüber hinaus erhalten Reisende bei der Buchung eines Ferienhauses an der Westküste zahlreiche Rabatte beim Besuch von Schwimmbädern, Golfplätzen, im Legoland Billund und anderen Attraktionen in der Umgebung. Dies gilt auch für Urlauber in und um Ebeltoft an der Ostseeküste: Bei der Ferienhausvermittlung sind rabattierte Eintrittkarten für viele Sehenswürdigkeiten hier auf der Halbinsel Djursland erhältlich – die Entfernung vom Wunsch-Ferienhaus dorthin ist neu im Internet angegeben. Und in Houstrup sind Bearbeitungsgebühr und Wasserverbrauch neu im Ferienhauspreis bereits enthalten.

Jetzt Kataloge ordern und Ferienhaus buchen für den Dänemarkurlaub 2014
Die Dänemark-Ferienhauskataloge 2014.de sind ab sofort im Internet bei www.dantravel.de kostenlos bestellbar, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Tel. 0800 45 49 000.
Wer seinen Dänemarkurlaub 2014 frühzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel.de sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten – ganzjährig, also auch in der besonders beliebten Hauptsaison von Ende Juni bis Mitte August. Insgesamt hat der Ferienhausvermittler Dantravel.de rund 2.300 der individuellen Urlaubsdomizile in den beliebten dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit und neu auch in Ebeltoft im Angebot. Je nach Saison ist ein Ferienhaus bei Dantravel schon ab 137,00 Euro unter www.dantravel.de oder über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000 buchbar.

MVP travel – Regina Schweitzer

facebook | northern lights text & kommunikation gmbh

Foto für die Presse:
Die Titelseite des neuen Ferienhauskatalogs für die Regionen finden Sie zum freien Download unter www.dantravel.de