Dänische Ferienfreuden in Djursland

Ribnitz-Damgarten, 08. Januar 2013

2.300 dänische Urlaubsdomizile in Ebeltoft, Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf Fanø und in Marielyst:

Neu: Dänische Ferienfreuden in Djursland jetzt bei Dantravel

230 Ferienhäuser in Dänemarks kontrastreicher Region Djursland in Jütland ab sofort beim Ferienhausvermittler Dantravel buchbar / Informationen zu Häusern, Urlaubsregion und Buchungen auf www.dantravel.de

Ribnitz-Damgarten (Dantravel). Das dänische Djursland ist eines der beliebtesten Urlaubsziele Dänemarks. Djursland steckt voll faszinierender Kontraste – und jeder Menge erlebenswerter Natur und Kultur. Die endlosen Sandstrände der Ostsee sind flach und darum besonders kinderfreundlich. Die von der Eiszeit geformte Hügellandschaft der bis zu 137 Meter „hohen“ Mols Bjerge laden zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Populäre Familienattraktionen wie der Vergnügungspark Djurs Sommerland – einer der größten des Landes –, der exotische Regenwald Randers Regnskov, der Skandinavische Tierpark oder das Meeresaquarium Kattegattcentret in Grenå gehören zu den Highlights für große und kleine Dänemarkurlauber. Ebeltoft selbst gilt mit seinen historischen Fachwerkhäusern, dem alten Rathaus, schmalen Pflasterstraßen sowie Highlights wie dem Glasmuseet für internationale Glaskunst oder dem alten Schoner „Fregatten Jylland“ als einer der romantischsten Orte des Landes. Die Kultur- und Shoppingmetropole Aarhus, die zweitgrößte Stadt des Königreichs, liegt nur rund dreißig Autominuten von den Feriengebieten in Ebeltoft und Djursland entfernt. Von Ebeltoft starten ferner Expressfähren der Reederei Mols Linien hinüber auf die dänische Hauptstadtinsel Seeland – perfekt für einen Tagesausflug nach Kopenhagen.
Rund 230 Ferienhäuser in der jütländischen Urlaubsregion Djursland rund um das dänische Ebeltoft hat der Ferienhausvermittler Dantravel jetzt neu im Programm. Die neuen Ferienhäuser in Ebeltoft sind ab sofort bei Dantravel auf www.dantravel.de buchbar.

Jetzt buchen und Wunschhaus 2013 sichern
Wer seinen Dänemarkurlaub 2013 frühzeitig bucht, kann sicher sein, bei Dantravel sein ganz persönliches dänisches Wunsch-Ferienhaus für Familie, Freunde und Partner zu erhalten – auch in der besonders beliebten Hauptsaison im Juli. Insgesamt hat der Ferienhausvermittler Dantravel.de rund 2.300 der individuellen Urlaubsdomizile in den beliebten dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf der Insel Fanø, Marielyst und neu auch in Ebeltoft im Angebot. Je nach Saison ist ein Ferienhaus bei Dantravel schon ab 134,00 Euro buchbar.
Buchbar sind die Ferienhäuser bei Dantravel unter www.dantravel.de, per E-Mail an dantravel@mvp-travel.eusowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.