Wo man Hygge und Erholung gleich mitbucht

17Fwulfborgcover2013
17Gwvristcover2013

Ribnitz-Damgarten, 03. September 2012

Private Urlaubsdomizile in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf Fanø und in Marielyst:

Wo man Hygge und Erholung gleich mitbucht

Neue Ferienhauskataloge 2013 mit mehr als 2.000 Urlaubsdomizilen an Dänemarks Nord- und Ostsee ab sofort zu bestellen / Hausinfos und Buchungen auf www.dantravel.de

Ribnitz-Damgarten (Dantravel). Ferienhausurlaub an Dänemarks bestem Badestrand. Ein Reetdachhaus (fast) mitten im bunten Schaufliegen beim internationalen Drachenfestival. Ein Urlaubsdomizil für Sportliche in Strandnähe mit „Fit & Fun“-Garantie. Beim Ferienhausvermittler Dantravel macht ein echter Klassiker Karriere: Gleich sechs druckfrische Kataloge für die populären dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, die Insel Fanø und Marielyst sind ab sofort kostenlos auf www.dantravel.de bestellbar. Insgesamt hat Dantravel auch 2013 mehr als 2.000 der typisch dänischen Ferienhäuser im Programm.

Individueller Ferienhausurlaub zu jeder Jahreszeit

Die attraktiven Ferienhäuser bilden den individuellen Rahmen für einen entspannten Urlaub mit Familie, Partner oder Freunden. Die Auswahl reicht dabei vom neuen Haus mit Meerblick etwa in Marielyst bis zum traditionsreichen Ferienhaus mit Reetdach beispielsweise auf Fanø. Dazu gibt es Themenhäuser wie Unterkünfte für Gäste mit Hund & Co., komplett eingerichtete Anglerhäuser, Häuser für Golfer oder für Aktive und Sportliche mit Trainingsgeräten, Walkingstöcken und vielem mehr sowie Tipps für gesunde, regionale Lebensmittel oder Hinweise auf saisonale Wochenmärkte mit frischen Produkten. Gemeinsam ist allen Dantravel-Ferienhäusern der persönliche Charme, denn die Unterkünfte sind meist in Privatbesitz und darum oft im Geschmack ihrer Besitzer eingerichtet.

Buchen und sparen

Zahlreiche Angebote machen den Ferienhausurlaub in Dänemark mit Dantravel richtig preiswert. So lassen sich abseits der Hauptsaison 25 Prozent sparen, wenn das Ferienhaus nur mit zwei Personen belegt ist. In der Saison C, D und E gelten darüber hinaus Angebote wie ein flexibler Anreisetag und die Möglichkeit zu einem Kurzurlaub, beispielsweise an einem verlängerten Wochenende. Sparen lässt sich ferner mit attraktiven Zusatzangeboten wie dem kostenlosen Eintritt ins örtliche Badeland oder Fitnesscenter und vielem mehr.

Jetzt Katalog ordern und Ferienhaus buchen für den Dänemarkurlaub 2013
Die Dänemark-Ferienhauskataloge 2013 sind ab sofort kostenlos zu bestellen unter www.dantravel.de, per Mail andantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Servicehotline 0800 45 49 000.

Die übersichtliche Homepage von Dantravel bietet neben der Möglichkeit zur Onlinebuchung auch Infos und Fotos zu allen Ferienhäusern, Hintergründe und Tipps zur jeweiligen Ferienregion in Dänemark und vieles mehr.