Ein Haus für jede Jahreszeit

Ribnitz-Damgarten, 25. August  2011

Moderne Ferienhäuser in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf Fanø und Marielyst:

Ein Haus für jede Jahreszeit

Neue Ferienhauskataloge 2012 mit 2.000 dänischen Urlaubsdomizilen an Nord- und Ostsee ab sofort verfügbar

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Parallel zu den ausklingenden Sommerwochen macht Dantravel schon jetzt Lust darauf, sich auf die schönsten Wochen 2012 und einen Dänemarkurlaub der Extraklasse zu freuen. Mit den druckfrischen Katalogen für die beliebten Urlausregionen Henne Strand, Ulfborg und Vejlby Klit legt der Ferienhausvermittler aus Ribnitz-Damgarten jetzt die ersten von insgesamt sechs neuen Katalogen mit rund 2.000 Urlaubsdomizilen an der dänischen Nord- und Ostsee vor.

Ferienhausurlaub nach Wunsch, ganz preiswert
Zu jeder Jahreszeit bieten die attraktiven Ferienhäuser den individuellen Rahmen für einen gelungenen Urlaub mit Familie, Partner oder Freunden. Die hyggeligen, also gemütlichen Häuser aus Holz oder Stein liegen meist nah am Meer und besitzen viel persönlichen Charme, da die Unterkünfte meist in Privatbesitz sind und darum den Geschmack ihres Besitzers spiegeln.

Wer früh bucht, findet garantiert das passende Haus für seine Urlaubsträume: Mit großem Grundstück für die endlosen Sommerspieltage der Kinder. Mit Fahrrädern für ausgedehnte Aktivtouren in Dänemarks Küstennatur. In Gehabstand zum nächsten Golfplatz. Ausgestattet zum Angelvergnügen mit Grill und Einfriermöglichkeit. Oder mit Sauna, eigenem Schwimmbad oder Fitnessraum für Training und Entspannung in den Herbst- oder Wintermonaten.

Zahlreiche Angebote machen den Ferienhausurlaub in Dänemark überraschend preiswert. Beispielsweise lassen sich abseits der Hauptsaison bis zu 25 Prozent sparen, wenn das Ferienhaus nur mit zwei Personen belegt ist. In der Saison C, D und E gelten darüber hinaus Angebote wie „14 Tage mieten und nur zehn oder zwölf Tage bezahlen“. Sparen lässt sich ferner mit attraktiven Zusatzangeboten wie dem kostenlosen Eintritt ins örtliche Badeland oder Fitnesscenter und vielem mehr.

Weitere Highlights beim Ferienhausurlaub sind der flexible Anreisetag in der Nebensaison (Saison C, D, E) sowie der dänisch Miniferie genannte Kurzurlaub: Ferienhausurlauber können so ein verlängertes Wochenende zum Beispiel in der Nebensaison drei Übernachtungen in einem Ferienhaus verbringen (gilt für Nebensaison C, D, E).
Übrigens: Die Best-Preis-Garantie garantiert allen Reisenden immer den jeweils günstigsten Preis – ob mehrwöchiger Sommerurlaub oder kürzere Auszeit in Frühling, Herbst oder Winter.

Jetzt Katalog ordern und Ferienhaus buchen für den Urlaub 2012
Die Dänemark-Ferienhauskataloge 2012 sind ab sofort kostenlos bestellbar unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie über die kostenlose Tel. 0800 45 49 000 oder Fax +49 3821 7094411.
Die Homepage von Dantravel bietet neben der Möglichkeit zur Onlinebuchung auch Infos und Fotos zu allen Ferienhäusern, Hintergründe und Tipps zur jeweiligen Ferienregion in Dänemark und vieles mehr.