(Urlaubs-)Häuser voller Möglichkeiten

Ribnitz-Damgarten, 06. September 2010

Moderne Ferienhäuser in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Vejlby Klit, auf Fanø und Marielyst:

(Urlaubs-)Häuser voller Möglichkeiten

Neue Ferienhauskataloge 2011 mit 2.000 dänischen Urlaubsdomizilen zwischen Nord- und Ostsee / Ferienhaussuche und Buchung auf www.dantravel.de / News ab sofort auch auf Twitter und Facebook

Den Schwung muss man nutzen: Noch sind die schönsten Wochen des Jahres nicht im Alltagsstress vergessen – der perfekte Zeitpunkt, den Urlaub für das kommende Jahr zu planen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Passend dazu sind bei Dantravel die druckfrischen Dänemark-Ferienhauskataloge 2011 verfügbar. Rund 2.000 der individuellen Urlaubsdomizile hat der Ferienhausvermittler aus Ribnitz-Damgarten im Programm. Typisch dänisch, liegen die attraktiven  Unterkünfte meist nah am Meer – ob an der Nordsee in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg und auf der Wattenmeerinsel Fanø oder in Marielyst auf der ostdänischen Insel Falster.

Ferienhausurlaub von aktiv bis entspannt

Die großzügigen Ferienhäuser bieten zu jeder Jahreszeit den perfekten Urlaubsrahmen. Aktive finden Häuser mit Fahrrad für ausgedehnte Touren oder Golfhäuser mit Platzzugang zu den schönsten Golfplätzen der Umgebung. Angler haben die Wahl zwischen Ferienhäusern unweit beliebter Angelplätze, ausgestattet beispielsweise mit Arbeitsplatz zum Verarbeiten des Tagesfangs, zum Einfrieren sowie mit Grill.

Die kinderfreundlichen Familienhäuser besitzen nicht nur riesige Naturgrundstücke zum Spielen und Toben – die Unterkünfte sind mit Kinderbetten und -stühlen, Spielecke und vielem mehr ganz speziell für kleine Gäste ausgestattet. Ganz ohne Barriere können auch Menschen mit Handicap Dänemarks genießen. Die rollstuhlgerechten Ferienhäuser sowie Einrichtungen wie Rollstuhlrampen, die man an den meisten dänischen Stränden findet, machen Urlaub für alle im kleinen Königreich zur Selbstverständlichkeit.

Entspannung pur bieten komfortable Wellness-Domizile sowie Luxus- und Poolhäuser – die exklusiven Feriendomizile verfügen über Extras wie Sauna, Solarium, Dampfkabine, Whirlpool oder großzügige Bäder. In den Hundehäusern sind Hund oder Katze gern gesehene Gäste und haben reichlich Platz zum Auslaufen.

Jetzt Katalog ordern und Ferienhaus buchen für den Urlaub 2011
Wer jetzt schon für den Urlaub 2011 bucht, findet unter den rund 2.000 dänischen Ferienhäusern bei Dantravel sicher das passende Domizil. Beim Reisezeitraum gilt Flexibilität: Vom verlängerten Wochenende über den mehrtätigen Kurzurlaub bis zum ausgedehnten "Mehrwöcher" haben Reisende die Qual der Wahl. Dazu stehen neben modernen Ferienhäusern auch komplett ausgestattete Ferienappartements oder Reihenhäuser zur Verfügung.

Die Best-Preis-Garantie garantiert allen Reisenden immer den jeweils günstigsten Preis – ob großer Urlaub im Sommer oder spontane Auszeit in Winter, Frühling oder Herbst.

Die Ferienhauskataloge 2011 sind kostenlos zu bestellen unter www.feriering.dk sowie unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie per Tel. 0800 45 49 000 oder Fax +49 3821 7094411.