Dänischer Ferienhausurlaub nach Maß für Familie, Aktive & Co

Ribnitz-Damgarten, 15. April 2010

Dänischer Ferienhausurlaub nach Maß für Familie, Aktive & Co

Alles, was man sich wünscht –und dazu jede Menge Strand und Meer. Ferienhausurlaub in nicht nur typisch dänisch, sondern auch ganz individuell. Ob Frühlings-Fitnessurlaub mit dem Partner oder Sommerurlaub mit der ganzen Familie: in Dänemark findet jeder das passende Feriendomizil. So hat  beispielsweise der Ferienhausvermittler Dantravel aus Ribnitz-Damgarten rund 2.000 dänische Unterkünfte im Angebot, die maßgeschneiderte Ferienfreuden im kleinen Königreich garantieren: Besonders kinderfreundliche Häuser etwa bieten nicht nur riesige Naturgrundstücke zum Spielen und Toben – die Ferienunterkünfte sind mit Kinderbetten und -stühlen, eigener Spielecke und vielem mehr auch ganz speziell für kleine Gäste ausgestattet.

Ganz ohne Barriere können auch Menschen mit Handicap Dänemarks schönste Jahreszeit mit Dünen, Strand und Meer(en) genießen. Die rollstuhlgerechten Ferienhäuser von Dantravel sowie Einrichtungen wie Rollstuhlrampen, die man an den meisten dänischen Stränden findet, machen Urlaub für alle im kleinen Königreich zur Selbstverständlichkeit.

Golfen, Rad fahren und entspannen

Aktive finden bei Dantravel zum Beispiel Golfhäuser für die sportliche Kombination von Ferienhausurlaub und Golfsport, etwa auf Dänemarks ältestem Golfplatz „Fanø Golf Links“ inmitten der Dünen- und Heidelandschaft der beliebten Nordseeferieninsel. Angler finden in den Angelhäusern von Dantravel, die meist unweit von Angelplätzen zum Meeresangeln oder Angeln in Binnengewässern liegen, Möglichkeiten zum Ausnehmen ihres Fangs, zum Einfrieren sowie einen Grill. Auch wer gern Rad fährt, ob sportlich oder gemütlich, wird bei Dantravels Fahrradhäusern fündig. Diese sind unter anderem mit einem Fahrradschuppen ausgestattet. Entspannung pur bieten Wellness-Häuser sowie die Luxus- und Poolhäuser – die exklusiven Feriendomizilen verfügen über Annehmlichkeiten wie Sauna, Solarium, Dampfkabine, Whirlpool, großzügige Bäder und vieles mehr.

Übrigens muss man in der schönsten Zeit des Jahres auch auf seinen vierbeinigen Freund nicht verzichten: In den Hundehäusern von Dantravel sind Hund oder Katze nicht nur gern gesehene Gäste, sie haben auch reichlich Platz zum Auslaufen.

Jetzt Ferienhaus buchen für Frühling und Sommer 2010
Wer jetzt noch für die bevorstehenden Frühjahrswochen oder für den Sommerurlaub bucht, findet unter den rund 2.000 dänischen Ferienhäusern bei Dantravel das passende Domizil. Alle Dantravel-Ferienhäuser liegen in den beliebten dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup und Ulfborg an der Nordseeküste, auf der Wattenmeerinsel Fanø sowie in Marielyst auf der Ostseeinsel Falster.

Der aktuelle Ferienhauskatalog 2010 ist kostenlos bestellbar unter www.feriering.dk sowie unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie per Tel. 0800 45 49 000 oder Fax +49 3821 7094411.