Attraktive Ferienhäuser in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Fanø und Marielyst

Ribnitz-Damgarten, 24. Februar 2010

Dantravel und Feriering machen auf Viva Touristika 2010 Lust auf Ferienhausurlaub in Dänemark
Neuer Ferienhausvermittler aus Ribnitz-Damgarten präsentiert vom 26.–28. Februar 2.000 attraktive dänische Ferienhäuser auf der Viva Touristika 2010 / Drei Tage lang Infos und Tipps aus erster Hand von dänischen Ferienhausprofis

Attraktive Ferienhäuser in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Fanø und Marielyst:

Erstmals präsentiert sich der neue Ferienhausvermittler Dantravel aus Ribnitz-Damgarten gemeinsam mit seinem dänischen Partner Feriering vom 26. bis 28. Februar auf der Viva Touristika in Rostock. Auf der größten Tourismusmesse Mecklenburg-Vorpommerns präsentieren die Ferienhausexperten ihr umfassendes Angebot von rund 2.000 typisch dänischen Ferienhäusern in den attraktiven Ferienregionen Henne Strand, Houstrup und Ulfborg an der Nordseeküste, auf der Wattenmeerinsel Fanø sowie in Marielyst auf der Ostseeinsel Falster.

Am Stand 215 in der Halle der HanseMesse Rostock haben Dänemarkurlauber und alle, die schon immer einen entspannten Ferienhausurlaub im eigenen Haus unweit von Dünen, Strand und Meer machen wollten, drei Tage lang Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren – dank kompetenter Beratung durch Feriering-Ferienhausprofis aus dem dänischen Marielyst. Viele der dänischen Ferienhäuser von Feriering und Dantravel liegen zum Beispiel mit einer der Fähren von Scandlines Gedser nur rund zwei Reisestunden von Rostock entfernt. Damit eignen sie sich nicht nur für einen ein- oder mehrwöchigen Urlaub, sondern auch für ein verlängertes Wochenende fernab vom Alltag – Dantravel-Ferienhäuser passen also auch perfekt zum Schwerpunkt der Viva Touristika 2010, dem Wochenend-Urlaub.

Die Reederei Scandlines ist mit aktuellen Infos rund um die Fährüberfahrt Rostock–Gedser, Terminen und Preisen ebenfalls am Stand vertreten. Und als kleinen Vorgeschmack auf den Dänemarkurlaub können Messebesucher am Stand auch frisches dänisches Softeis und echte dänische Lakritz erwerben.

Auf der Viva Touristika ist auch der aktuelle Ferienhauskatalog erhältlich, der rund 2.000 der modernen dänischen Urlaubsklassiker umfasst. Alle Ferienhäuser liegen in den beliebten dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup und Ulfborg an der Nordseeküste, auf der Wattenmeerinsel Fanø sowie in Marielyst auf der Ostseeinsel Falster. Die Auswahl reicht vom Holz- bis zum Steinhaus, reetgedeckt, mit Kamin, Whirlpool, Sauna oder eigenem Schwimmbad.

Der Ferienhauskatalog 2010 ist ab sofort kostenlos zu bestellen unter www.feriering.dk sowie unter www.dantravel.de, per Mail an dantravel@mvp-travel.eu sowie per Tel. 0800 45 49 000 oder Fax +49 3821 7094411