Neuer Vermittler für Ferienhäuser in Dänemark stellt sich vor

Ribnitz-Damgarten, 16. September 2009

Ferienhaus-Auszeit in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Fanø, Vejlby Klit und Marielyst, denn Urlaub in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Dänemark liegt voll im Trend.

Neuer Vermittler für Ferienhäuser in Dänemark stellt sich vor

Wer ein Ferienhaus mietet, bucht Entspannung für die ganze Familie. Meist nah beim Meer gelegen und oft mit Sauna, Pool, Terrasse und Garten, bieten die Häuser viele Freiräume – und sind für Kinder ein wahres Abenteuerparadies.

Nicht nur Familien nutzen diese flexible Urlaubsform, sondern auch immer mehr junge Leute wissen die kostengünstige Alternative zum Hotel zu schätzen. Wo sonst lässt sich der Badeurlaub so perfekt mit Erkundungstouren in die Umgebung, Ausflügen und Kulturerlebnissen kombinieren?

Ferienhausurlaub in Dänemark ist zu jeder Jahreszeit schön. Nicht nur im Sommer, sondern genauso auch im Frühling, wenn alles zu blühen beginnt; im Herbst, wenn die Wälder und Plantagen in den buntesten Farben erstrahlen – oder aber im Winter, wenn der Wind beim Spaziergang am vereisten Strand die Hektik des Alltags wegpustet und Kopf und Seele frei macht.

Seit August 2008 vermittelt MVP travel unter dem Markennamen DANTRAVEL Ferienhäuser in den exklusivsten Ferienregionen Dänemarks. Unser Motto heißt „Mit Viel Persönlichkeit“ – und genau so wollen wir unseren Service auch verstanden wissen. Wir präsentieren 2.000 Ferienhäuser an Nord- und Ostsee und sind bemüht, für jeden Geschmack, für alle Wünsche und Vorstellungen das richtige Haus zu finden. Egal ob das Urlaubsdomizil direkt am Strand oder hinter den Dünen liegen soll, ob Sauna und/oder Whirlpool gewünscht wird, ob man mit oder ohne Hund reist oder einen Internetzugang braucht – wir haben das passende Haus. Gemeinsam mit unseren dänischen Partnern sorgen wir dafür, dass die Planung und Buchung des Urlaubs in Dänemark genauso unkompliziert und entspannend ist wie der Urlaub selbst.