Große Urlaubsträume im kleinen Königreich

Ribnitz-Damgarten, 10. September 2009

Individuelle Ferienhäuser in Henne Strand, Houstrup, Ulfborg, Fanø und Marielyst:

Große Urlaubsträume im kleinen Königreich

Dantravel.de präsentiert druckfrischen „Feriering“-Ferienhauskatalog für 2010 mit 1.300 Urlaubsdomizilen in Dänemark / Katalogbestellung und Onlinebuchung jetzt auf www.dantravel.de

Ribnitz-Damgarten (Dantravel)

Küste, Strand und mehr als Meer – wer Dänemarkurlaub sagt, meint Ferienhausurlaub. Denn Ferienhausurlaub ist nicht umsonst die beliebteste Art, im kleinen Königreich mit seiner über 7.000 Kilometer langen Küste Urlaub zu machen. Die hyggeligen, also: urgemütlichen Urlaubsdomizile liegen meist nur wenige Meter vom Meer entfernt auf einem großen Naturgrundstück. Auch die Ferienhäuser selbst bieten jede Menge Freiraum für individuellen Urlaubsgenuss.

In dem jetzt druckfrisch erschienenen Katalog 2010 präsentieren die „Feriering“ Buchungsbüros in Dänemark und die neue Agentur Dantravel in Deutschland rund 1.300 der modernen dänischen Urlaubsklassiker. Alle Ferienhäuser liegen in den attraktiven dänischen Ferienregionen Henne Strand, Houstrup und Ulfborg an der Nordseeküste, auf der Wattenmeerinsel Fanø sowie in Marielyst auf der Ostseeinsel Falster.

Die Feriendomizile sind so individuell wie das Angebot: Ob Holz- oder Steinhaus, Reet gedeckt, mit Kamin, Whirlpool, Sauna oder eigenem Schwimmbad ausgestattet – Familien finden bei Dantravel.de ebenso ihr Wunschhaus wie allein reisende Paare oder Freunde. Flexibilität gilt auch beim Reisezeitraum, der vom mehrtägigen Kurzurlaub oder verlängerten Wochenende bis zum ausgedehnten „Mehrwöcher“ dauern kann. Darüber hinaus stehen neben modernen Ferienhäusern auch komplett ausgestattete Ferienappartments oder Reihenhäuser zur Verfügung.

Der 700-seitige Ferienhauskatalog 2010 ist ab sofort kostenlos zu bestellen unter www.feriering.dk sowie unter www.dantravel.de, per Mail an ferienhaus@mvp-travel.de sowie per Tel. + 49 3821 7094414 oder Fax +49 3821 7094411.